Meine Geschichte, Yana Pavlova | RoseTulips

Rosentulpen Amsterdam

Geschichte

Das Vermächtnis

Eine der Lieblingszeiten in meiner glücklichen Kindheit war, als ich mit meiner Großmutter Kräuter vom Berg in der Nähe meines Hauses sammelte. Die Tage vergingen, als Linden von Bäumen, Zitronenmelisse, Thymian, Lavendel und Ringelblumen von den Feldern gepflückt wurden. Nachdem wir am Nachmittag nach Hause zurückgekehrt waren, verteilten wir die gesammelten Kräuter auf Zeitungen, um sie einige Tage trocknen zu lassen. Wenn wir fertig waren, lagerten wir sie in Gläsern und verwendeten sie den Rest des Jahres. Dies war der Beginn meiner lebenslangen Liebe zu Kräutertees.

Yana Pavlova

Ich wurde im wunderschönen Tal der Rosen in Bulgarien geboren. Mit 18 Jahren packte ich meine Sachen und zog in die Niederlande. Ich bin hierher gekommen, um zu studieren und habe meinen Bachelor- und Master-Abschluss gemacht. Ich fand hier meine erste Liebe, es war nicht einer der vielen großen blonden Männer, sondern die Kultur und der Geist. Amsterdam als Stadt, kombiniert mit niederländischem Unternehmergeist, war für mich eine immense Inspiration und hat meine Entwicklung geprägt. Die Mischung aus Kulturen und Menschen, nachhaltiger Entwicklung, Architektur, Kunst, Kanälen, Tulpen, Windmühlen und Waffeln ist so lebendig und kostenlos… ich liebe es einfach!

Ich mag reisen, lesen, Philosophie und Kunst. Persönliche Entwicklung, Fitness, Yoga und ein aktiver Lebensstil gehören zu meinen Leidenschaften. Außerdem übe ich intermittierendes Fasten und versuche, eine ausgewogene Essensplanung zu haben.

Wir leben in einer wettbewerbsorientierten und sich ständig verändernden Gesellschaft. Als weibliche Führungskraft bin ich immer auf der Suche nach Möglichkeiten, meine körperliche und geistige Leistungsfähigkeit zu verbessern. RoseTulips-Mischungen helfen mir bei meinen täglichen Aufgaben.

Unser Ziel ist es, unseren Freunden in den Niederlanden und auf der ganzen Welt die Vision eines köstlichen Gourmet-Erlebnisses mit Tee und Honig zu präsentieren. Mit höchster Qualität von 100% natürlichen Inhaltsstoffen.

Der Name RoseTulips repräsentiert die beiden Orte, die zu meiner Entwicklung beigetragen haben - die Rose von Bulgarien und die Tulpen aus den Niederlanden.

Amsterdam ist die Heimat von RoseTulips, die Idee für das Unternehmen wurde hier geboren und die Marke zeigt den Geist der Stadt. Die Art und Weise, wie Menschen in Amsterdam Kulturen und Überzeugungen verbinden, ist die Art und Weise, wie mein fantastisches Team und ich die Zutaten in RoseTulips-Tee kombinieren.

Ich habe mein Herz in RoseTulips Tee gelegt und lade Sie ein, es zu versuchen.

Alles Liebe,

Yana

My Story, Yana Pavlova | RoseTulips

Rose Tulips Amsterdam

Story

 

The Legacy

One the favorite times during my happy childhood was when I was collecting herbs from the mountain near my house with my grandmother. The days were passing by picking linden from trees, lemon balm, thyme, lavender, and calendula from the fields. After coming back home in the afternoon, we were spreading the collected herbs on newspapers to let the dry for a few days. When ready, we would store them in glass jars and use them throughout the rest of the year. This was the start of my lifelong love of herbal teas. 

Yana Pavlova

I was born in the beautiful Valley of Roses, Bulgaria. At the age of 18, I packed my belongings and moved to The Netherlands. I came to study here and managed to get my Bachelor and Master Degrees. I found my first love here, it was not one of the many tall blonde men around, but it was instead the culture and the spirit. Amsterdam, as a city combined with the Dutch entrepreneurial spirit, and it has been an immense inspiration for me and has shaped the way I have developed. The mix of cultures and people, sustainable development, architecture, art, canals, tulips, windmills, waffles it’s so vibrant and free… I simply love it!

I like travelling, reading, philosophy and art. Personal development, fitness, yoga and an active lifestyle are among my passions. Besides, I practice intermittent fasting and try to have balanced meal planning. 

We live in a competitive and ever-changing society. As a female leader, I am always in search of ways to improve my physical and mental performance. RoseTulips blends helps me in my daily quests.

Our goal is to present to our friends in The Netherlands and around the world, the vision for delicious gourmet experience with tea and honey. With highest quality of 100% natural ingredients. 

RoseTulips name represents the two places that contributed to my development - the Rose of Bulgaria and the Tulips from The Netherlands. 

Amsterdam is the home of RoseTulips, the idea for the company was born here, and the brand illustrates the spirit of the city. The way people combine cultures and beliefs in Amsterdam is the way my fantastic team and I combine the ingredients in RoseTulips tea.

I have put my heart in RoseTulips tea and invite you to try it.

Love,

Yana