ParallaxeAbschnitt

RoseTulips, unverwechselbares Honig- und Teekonzept für Wiederverkäufer, die ihre Kunden glücklich machen wollen

Großhandelslieferant von hochwertigem Tee & natürlichem Rohhonig

die Vision, die wir haben RosenTulpen ist ein Katalysator für ein bewussteres Leben und die Einladung zu Selbstliebe und Fürsorge. Ritualisieren Sie jede Tasse Tee, damit der Kunde die Sorgfalt spüren kann, die darin steckt. Die Kreation jedes Glases hat ein persönliches Engagement und das macht es zu etwas Besonderem. Selbstpflege ist eine der Hauptsäulen von RoseTulips. Selbstfürsorge beginnt für uns mit Selbstliebe. Wir glauben auch an das Geschenk konzentrierter Aufmerksamkeit und hochwertiger Zeit, die Menschen verbringen, die RoseTulips-Tee und -Honig zusammen genießen.

Diese Philosophie und unsere handgefertigten 100% natürlichen Teemischungen machen RoseTulips zu einem unverwechselbaren Teekonzept für Wiederverkäufer. 

100 % handgemachtes Seifenstück

Hochwertiger Wiederverkäufer

Mit köstlichen Aromen, hochwertigen Zutaten und stilvollen nachhaltigen Verpackungen ist RoseTulips die perfekte Ergänzung für Orte, an denen besondere Bio-Honig- und Teekonzepte angeboten werden, wie in Grand Cafés, Hotels, Restaurants, Wellnesscentern sowie Fitness- und Yogastudios.

Als Lieferant von hochwertiger Tee . natürlicher roher Honig, vertreiben wir unser Teekonzept weltweit von Amsterdam aus.
 

Schenken Sie Ihren Kunden

Sind Sie Inhaber von z.B. Spa, Wellnesscenter, Yogastudio, Grand Café, Restaurant, Webshop oder Boutique und möchten Ihren Gästen oder Kunden einen außergewöhnlich schönen und exklusiven Tee anbieten können Konzept?

RoseTulips hilft Ihnen mit einer einzigartigen Tee- und Honigkollektion, die sorgfältig ausgewählt, verarbeitet und verpackt wird: Produkte mit Charakter, die für ein persönliches Kundenerlebnis entwickelt wurden! (Sie und) Ihre Kunden werden es lieben!

RoseTulips Wiederverkäufer machen weltweit Tee- und Honigliebhaber mit unseren köstlichen Kräuterteemischungen und unserem natürlichen Rohhonig glücklich. Die Qualität von RoseTulips kann man nicht nur schmecken, sondern auch sehen. Was durch ein elegantes Design unserer nachhaltigen Verpackungen verstärkt wird. Geeignet als Geschenk oder als Blickfang in Ihrem Getränkesortiment.

Ihr Partner

Warum RoseTulips als Partner wählen?

1. Exklusive Marke, die bereits international bekannt ist
2. Zertifizierter Honig- und Teegroßhändler Amsterdam
3. Hochwertiges Teekonzept für Wiederverkäufer wie (Grand-)Cafés, Wellnesscenter, Hotels, Restaurants, Fitness- und Yogastudios etc.
4. Großhandelspreise und Lieferantenrabatte
5. Produkte werden kostenlos in nachhaltigen, luxuriösen Kartons verpackt, inklusive Broschüre
6. Sicherer Versand
7. Bestellungen werden innerhalb von 24 Stunden versendet
8. Einfache Zahlung per Ideal und Kreditkarte
9. Schneller und einfacher Kontakt per E-Mail, WhatsApp oder Telefon
10. Kundenspezifische Beschriftung
11. Eigenmarke produzieren

Als Wiederverkäufer kaufen Sie das RoseTulips-Konzept direkt bei uns. Dadurch können wir am kosteneffizientesten arbeiten. Wir bieten attraktive Preise, Rabatte und exzellenten Service.

Kontaktieren Sie Uns

Möchten auch Sie RoseTulips-Reseller werden, wir helfen Ihnen gerne weiter!

Bitte kontaktieren Sie uns:
Yana@rosetulips.com
+31641418866


Oder hinterlassen Sie Ihre E-Mail und wir werden Sie innerhalb von 24 Stunden kontaktieren.

parallaxSection

RoseTulips, distinctive honey and tea concept for resellers who want to make their customers happy

Wholesale supplier of high quality tea & natural raw honey

Тhe vision we have at RoseTulips is to be a catalyst for more conscious living and the invitation to self-love and care. Ritualizing every cup of tea so that the customer can feel the care that goes into it. The creation of every jar has a personal involvement and that makes it special. Self-care is one of the main pillars of RoseTulips. Self-care for us starts with self-love. We also believe in the gift of focused attention and quality time spent by people enjoying RoseTulips tea and honey together.

This philosophy and our handmade 100% natural tea blends, make RoseTulips a distinctive tea concept for resellers. 

100% handmade soap bar

High Quality Reseller

With delicious flavours, high quality ingredients and stylish sustainable packaging, RoseTulips is perfect addition to locations where special, organic honey and tea concepts are offered such as in grand cafes, hotels, restaurants, wellness centres and fitness, and yoga studios.

As a supplier of high quality tea and natural raw honey, we distribute our tea concept globally from Amsterdam.
 

Give to your customers

Are you the owner of, for example, a spa, wellness centre, yoga studio, grand café, restaurant, web shop or a boutique store and do you want to be able to offer your guests or customers an outstanding, beautiful, and exclusive tea concept?

RoseTulips helps you with a unique collection of tea and honey that is carefully selected, processed, and packaged: products with character designed to create personal customer experience! (You and) your customers will love it!

RoseTulips resellers make worldwide tea and honey lovers happy with our delicious herbal tea blends and our natural raw honey. The quality of RoseTulips can not only be tasted but can also be seen. Which is reinforced with an elegant design of our sustainable packaging. Suitable as a gift or to stand out as an eye-catcher within your beverage range.

Your Partner

Why choose RoseTulips as a partner?

1. Exclusive brand that is already internationally known
2. Certified honey and tea wholesaler Amsterdam
3. High- quality tea concept for resellers such as (grand) cafes, wellness centres, hotels, restaurants, fitness and yoga studios, etc.
4. Wholesale prices and supplier discounts
5. Products are packed free of charge in sustainable, luxury boxes, including a brochure
6. Secure shipping
7. Orders are shipped within 24 hours
8. Easy payment via Ideal and credit card
9. Quick and easy contact via e-mail, WhatsApp or phone
10. Customized labelling
11. Production of own label

As a reseller, you purchase the RoseTulips concept directly from us. This allows us to work most cost-efficiently. We offer attractive prices, discounts, and excellent service.

Contact Us

Do you also want to become a RoseTulips reseller, we will be glad to help you!

Please contact us:
Yana@rosetulips.com
+31641418866


Or leave your email and we will contact you within 24 hours.